ich habe da eine bekannte, die ich ab und an mal zum ausgehen mitnehme, u.a. weil sie einen mann sucht.
leider sieht sie dabei aber immer wie ein kleines aschenputtel aus und bekommt so bestimmt nie einen ab.
sie hat schuppen, bindet die langen dünnen haare immer nur zum pferdeschwanz, pflegt ihre haut so gut wie garnicht und benutzt auch keine schminke-mal abgesehen, das sie nichtmal ohne etwas dezenten schmuck nach draußen geht wenn wir ausgehen.
sie sagt ja selbst, "so wie ich aussehe bekomme ich eh keinen ab".
wir ladies, die mit ihr weggehen, kommen uns neben ihr regelrecht overdressed vor.
wie kriege ich sie dahingehend, sage wir mal schritt für schritt, das sie ein wenig mehr aus sich macht?
ihr ab und an mal ein assecoire schenken oder etwas make-up?
nur möchten wir auch nicht endlos in sie investieren, da wir wissen, sie hat geld und ist nur einfach zu faul sich etwas hübsch zurecht zu machen-da liegt die ironie.
den ganzen aufwand würden wir nicht betreiben, wenn sie sich nicht wünschen würde, endlich mal einen netten jungen mann kennenzulernen...
leider ist sie zu ihrem aussehen auch sehr schüchtern-alles etwas erschwerend...
wie schaffen wir es, sie an den mann zu bringen und sie etwas zu kitzeln?
sie schaut sich auch nichts von uns ab...leider!
wenn ich ihr fairerweise sage, wir machen uns heute abend alle auf die und die art und weise zurecht und gehen in dieses und jenes etablissement, dann kommt sie trotzdem wie mäuschen grau uf die party...
sie mag alles bilig, billig, billlig...
was kann man da nur tun?
wenn wir sie so unscheinbar belassen, dann wird das doch nix mit ihrem wunschtraum einen mann kennenzulernen...