Am besten wärs, du würdest mal nix tun!
du solltest deine haare einfach mal in ruhe lassen.
also net färben oder sowas. ja, ich weiss das is ziemlich schwer, aber is immer noch besser, als wennst dann ne glatze hast ...
ich schätz mal du wirst keine kurzen haare haben oder? bei kurzen haaren is ja sowieso net so schlimm - meiner meinung nach ....
ich rate zu ner olivenöl-kur. einfach ins gesamte haar olivenöl geben. über nacht drauf lassen (am besten tust da ne plastik haube drüber, weil das ja ziemlich fettig is) & am nächsten tag wäscht das runter (ev. haarewaschen!)
das macht die haare glänzend, weich & wennst glück hast, kriegst die haarfarbe a bissi heller (kommt aber drauf an wielangst die haare schwarz hast & welches produkt)
achtung: wenn die haare heller werden, kann i da jetzt aber ehrlich gsagt net unbedingt garantiern was für ne farbe draus werden könnt ... (i schätz es müsst ins bräunliche gehen, aber sicher bin i ma net)
und wenn die haare net heller werden, freuen sich auf alle fälle deine haare, dass endlich mal was gutes für sie getan werden!
ich find es stinkt zwar furchtbar & man fühlt sich wie ne abgeschleckte kuh, aber es hilft wenigstens - zumindest wars bei mir immer so!!