Ich hatte das,
damals immer so gemacht: aller zwei Monate Braun auf alle Haare und dann blonde Strähnen. Wobei ich diese Bürste (von Loreal, wo man erst die Grundfarbe hat und dann die Strähnen machen kann) immer benutzt habe, fande ich bis jetzt auch immer am besten für Strähnen. Später hatte ich mir die dann aber immer mit Aufheller (4-6) gemacht. Von der Kammtechnik war ich nicht so begeistert. Als mein Ansatz dann nachgewachsen ist habe ich wieder alle Haare mit braun gefärbt und mit der Bürste wieder neue Strähnen gemacht. War auch kein Problem, auch für meine Haare nicht. Ich habe meist Schokobraun verwendet, wurde auch alles Schokobraun. Mit dem Bürstchen, finde ich, kannst du es besser verteilen. Ich habe mir eine Strähne genommen und habe das Bürstchen in den Aufheller getunket und bin dann vom Ansatz bis zum Ende durch, das war auch immer gleichmäßig. Wenn dein Haar "fit" ist dürfte es kein Problem sein, braun drüber zu färben und evtl. ein paar Wochen später blonde Strähnen noch mal hinein zu zaubern. (Ich war da immer sehr ungeduldig und habe die Strähnen dann immer sofort gemacht) Vielleicht konnt ich dir ein wenig helfen?