an0N_1192013799z+++
nun wie gesagt, wenn es um ds *blass* wirken geht, denke ich ist vor allem der Ansatz dafür verantwortlich. Ich würde dir raten, den Ansatz nicht mehr zu färben, sondern nur noch Ansatzsträhnen machen zu lassen, das macht schon seeehr viel aus! In die Extensions kannst du ja dann noch nach Belieben ein paar dunklere einarbeiten lassen.
WAsmich irritiert ist, ass du schreibst du wärst ein Sommertyp, das heißt ein kühler Farbtyp und dem stehen eingentlich mehr die aschigen-matten-silbrigen Farbtöne, also statt hellgoldblond-hellaschblond. Wenn ein *kühler Typ* einen Warmen Farbton trägt oder ein *warmer Typ einen kühlen Farbton, sieht das meistens auch ein wenig befremdlich und blässlich aus, also irgendwie unpassend, Eine HV mit Extensions in verschiedenen Farbtönen also warm und kalt gemischt kann aber auch sehr interessant aussehen, am wichtigsten ist einfach die FArbe am Ansatz finde ich, wenn du da nur noch strähnen lässt ist dann schon mal ein Vorteil. Schreib mal wofür du dich entschieden hast...
Grüßle