sunny_12450682Also
ich benutze zur Zeit ein indisches Shampoo mit Henna, das total gut ist. Vorher habe ich Herbal Essences benutzt, das tat mir leider gar nicht gut.
Sonst benutze ich noch ein Haaröl sowie eine Haarkur von Kerastase. Ich habe zur Zeit hauptsächlich das Problem, dass die Spizen so trocken sind. Vielleicht liegt es auch daran, denn diese werden ja hauptsächlich bearbeitet, wenn ich mit dem Frisierstab drangehe.
Ich leide unter Hormonstörungen (was sich leider auch auf die Haare auswirkt) und trinke auch ein bissl zu wenig (was ich aber zur Zeit umstelle).
Ich habe das Problem erst seit ein paar Monaten, dass die Frisur überhaupt nicht hält (da ich feine Haare habe, hielt eine Frisur früher aber auch schon "nur" ein paar Stunden). Also, früher muss ich schon irgendwas falsch gemacht haben, denn wenn der Friseur mir die Haare frisiert, hält das den ganzen Tag und frage mich wirklich, was ich denn so anders mache (vielleicht der falsche Schaumfestiger?).
Zur Zeit ist es so, dass die Haare die Frisur annehmen - und zwar so lange, bis der nächste Windhauch kommt (das dauert so ca. 5 min... :-( ).
Liebe Grüße