mallt_12061692 hat jemand erfahrung mit shampoos, die gut oder speziell für locken sind. mein problem ist, dass meine locken durch "normale" shampoos weniger werden bzw abgeschwächt sind. ich suche ein shampoo, dass meine locken besser definiert. lg
xenia_12483883 Friseur!! hey! also ich hatte genau dasselbe problem und habe deswegen beim letzten friseurtermin einfach mal die friseurin gefragt..daraufhin gab sie mir ein spezielles schampoo, war auch gar nicht mal so teuer und es lohnt sich wirklich!!
tamika_12668466 xenia_12483883Re wie heißt das shampoo das du jetzt hast? hab nämlich auch des problem das meine locken durch viele shampoos weniger und weniger werden liebe grüße, patricia
xenia_12483883 tamika_12668466Shampoo also ich verwende die pflegeserie von la biosthetique wirkt bei meinen haaren wahre wunder :-) viel erfolg!
brano_12468450 xenia_12483883Hallo habe Natur Wellen und somit eher krauses und strohiges Haar was zu austrocknen neigt :-/, naja jeden falls nehme ich für die Pflege mindestens einmal die Woche das Naprava Argan Öl als Kur und wenn ich merke die Spitzen sind gerade besonders trocken auch öfters. Einfach in die Haarspitzen einmassieren und dem Haar wieder Feuchtigkeit geben. So wachsen meine Haare wirklich super gut und Duften immer so schön :-D Das passende Schampoo hat rocarahair auch für mich parat gehabt. LG