Haben wir das gleiche Produkt benutzt?
..Ich muss sagen, die Kritik an dem Produkt verstehe ich nun wirklich nicht. Im Vorfeld habe ich auch dieses Forum entdeckt, weil ich mir sicher gehen wollte bevor ich die Farbe verwende. Kurzzeitig habe ich gedacht als ich die Kommentare gelesen habe ich solle mir eher eine Glatze rasieren lassen als es zu verwenden.
Aber..ich habe es eben gerade benutzt und es sieht fantastisch aus. Natürlich nicht wie auf der Verpackung, aber ich bin ja auch nicht auf der Verpackung! Haarfarben werden immer bei jedem Menschen anders ausfallen. Jeder ist eben individuell, wie die dazugehörigen Haare.
Hinzuzufügen ist, dass so gut wie in jedem Braunton rote Farbpigmente stecken, weil die Farbe sonst fahl aussehen würde. Daher ist auch mit Mahagoni sehr behutsam umzugehen (ich habe keine Friseurlehre gemacht, ich weiß es vom Friseur).
Ich habe auch nach dem Grundton super Akzente setzen können (einfach Strähnen abteilen, jede Menge Farbe nehmen, verteilen und dann einfach Alufolie drum wie beim Friseur).
Weiterhin sind die verschiedenen Bestandteile (Tuben, Fläschen etc.) sehr liebevoll sortiert und verständlich aufbereitet.
Abgesehen davon müssen solche Produkte jede Menge Tests durch laufen, bevor sie in Deutschland auf den Markt gebraucht werden können. Heißt, es kann nicht NUR Schrott sein!
Also ich bin wirklich sehr begeistert von dem Produkt und nein ich arbeite nicht bei Loreal :o)
Ich kann das Produkt nur empfehlen.