hege_12249737HV selbst gemacht?
Hallo scottimaus,
Mich würde interessieren, wie Du die HV bei Dir selbst hinbekommen hast u. mit welchem System Du dabei gearbeitet hast. Ich trage seit 7 Jahren eine HV, 40 cm, glatt, von Great Lengths. Habe sie immer im Salon für teures Geld machen lassen, bin aber (wie wahrscheinlich viele andere Kundinnen auch) seit langem auf der Suche nach einer preiswerteren Alternative.
Bei eBay habe ich auch schon recherchiert, dort ist eine Anbieterin (nur positive Bewertungen), bei der man Original GL-Haar (indisches Tempelhaar - und nur dieses (!) erfüllt höchste Qualitätsanforderungen) beziehen kann. Der Preis ist hier zwar um ein Vielfaches billiger, als wenn die Strähnen im Salon bestellt u. dort dann auch eingesetzt werden. Allerdings sind die Haare im Salon auch nur deshalb so teuer, weil der Preis für das Einsetzen (!) mit enthalten ist. Man bezahlt im Salon für 25 Stähnen, 40 cm, ja 120,- EUR. Hinzu kommt nur noch der Preis für Waschen u. Schnitt. Bei der eBay-Anbieterin hingegen zahlt man für 25 Strähnen nur 65,- EUR - das ist schon ein extremer Unterschied, aber eben nur der Materialpreis. Man muß also noch jemanden finden, der einem die Haare auch einsetzt. Und der Preis, den man dann dafür zahlt, könnte unter Umständen noch höher liegen, als der Gesamtpreis, den man im Salon bezahlt. Ich habe leider noch niemanden gefunden, der mir die HV zu einem Festpreis machen würde, bei dem ich dann insgesamt was sparen könnte. Die Preise, die mir hier bislang angeboten wurden, lagen so hoch, daß ich es dann doch lieber weiterhin im Salon machen ließ.
Eine HV ist und bleibt eben extrem teuer! Nun überlege ich, ob ich mir das entsprechende Gerät zum Anmodulieren selbst anschaffe (Anbieter gibt es ja im Internet und bei eBay genug) und mir die HV selbst mache. Aber kann man das überhaupt? Mich würden Deine Erfahrungen interessieren. Ich könnte einer Freundin erklären, wie es geht, da ich das ja schon zig mal bei mir habe machen lassen. Aber bekommt die das dann auch so hin?
Bitte schreibe doch mal über Deine diesbezüglichen Erfahrungen.
Gruß
Fallon