agueda_12481402Haarverlängerung
hallo Claire,
ich lese schon einige zeit hier im Forum. Du erscheinst mir mit eine von den kompetentesten zu sein.
Ich habe mir vor 4 Wochen eine Haarverlängerung machen lassen, und bin sehr unzufrieden.
Die Haare gehen bei jedem Kämmen fast büschelweise aus und werden immer dünner und dünner. Ich vereinbarte einen "Nachbesserungstermin", zu dem ich dann auch Samstag vor einer Woche ging. Es wurde festgestellt, dass einige Bondings angeblich aufgegangen sind und die angebliche "Frisörmeisterin" hat mir dann 25 Stck. rausgemacht und 25 Stck. hab ich mir auf eigene Kosten dazu neu reinmachen lassen. Dies ist nun 1 1/2 Wochen her und das Spielchen fängt von neuen an.
Die Haare gehen büschelweise aus.
Was würdest du mir raten, wie ich mich nun verhalten soll?... Hab mich schon bei der HWK erkundigt, die mir sagten, dass ich dies schriftlich bei Ihnen anzeigen sollte, und sie dann wiederrum ein Schreiben an diesen Salon schicken werden. Die nette Dame von der HWK versicherte mir aber auch, dass zu 80 % keine Reaktion kommen wird, und ich mit sicherheit einen Anwalt in dieser Angelegenheit einschalten müsste, um wieder mein Geld (mittlerweilen 475,00 ) zurückerstattet bekommme.
Ich sehe es als Dienstleistung, diese scheinbar nicht fachgerecht und ordentlich durchgeführt wurde.
Es kann auch nicht sein , dass man nur so kurz was von seiner HV hat für soviel Geld ! ODER ???
Wäre lieb, wenn du mir antworten würdest.
Gruß
Sandy