Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal kurz Bericht erstatten:
Also, ich habe Montag vormittag mit der Dame aus Willich telefoniert, da ich ja mit meiner Haarverlängerung nicht wirklich klar kam. Fragen und Bitten um Tips und Ratschläge in diesem Forum führten hier teilweise leider in die völlig falsche Richtung. Wie dem auch sei, die Dame nahm sich Montag abend um "21:00 Uhr"!!!! noch die Zeit für mich, um sich meine Haare anzuschauen (meine Haare hingen schlapp pappig herunter, waren verknotet und sahen einfach nur doof aus).
Sie entnahm mit 2 Strähnen und schickt diese nach SoCap ein und wird mir dann Rückmeldung geben.
Erste Vermutung allerdings: ich habe die haare jeden tag gewaschen und spülung reingemacht, heisst, es ist möglich, oder so wird es sogar sein, dass ich die haare überpflegt habe (wie mir auch von mehreren "erfahrenen" Mädels bestätigt wurde.
Habe mir die Haare jetzt mal ein paar Tage nicht gewaschen, und sie fühlen sich wirklich schon sehr viel besser an.
Wie dem auch sei und ohne Werbung machen zu wollen:
Ich kann nichts, aber auch rein gar nichts, was hier negatives über willich geschrieben wurde, bestätigen. Ich wurde zuvorkommend und freundlich behandelt, auf meine fragen und probleme wurde sofort eingegangen und was die Preise betrifft, denke ich einfach, bei dem zeitaufwand und der Mühe ist der preis gerechtfertigt. und ich habe genau das zu dem preis bekommen, wie es in der auktion angeboten und ersteigert wurde.
ich hoffe, mir wird hier nicht wieder irgendwas unterstellt.
aber es ist nunmal einfach so, obs einigen passt oder nicht:
ich bin eine zufriedene Kundin der Dame aus Willich, vertraue ihr, und hoffe, dass nun endlich ruhe einkehrt.