Paranormales
ist weiter verbreitet als man/frau sich vielleicht vorstellen kann. Wir alle haben diese Fähigkeiten ins uns (verlernt). Und doch gibt es Menschen, die es nicht verlernen, aber zuweilen damit nicht umgehen können. Es ängstigt und macht krank. Viele landen in der Pychatrie und das finde ich tragisch!
Man kann diese Fähigkeiten wieder entfalten. So ist es heutzutage einfacher, weil darüber geredet wird. Früher geschah so etwas im Geheimen und hinter verschlossenen Türen.
Dennoch gibt es eine Menge Scharlatane auf diesem Weg. Trau - schau - wem! Besorge Dir Literatur und finde heraus, wo Du stehst.
Das Buch über die Indigo-Kinder ist schon ein guter Anfang. Alles in allem: so eine "Gabe" ist nicht jedem gegeben und erfordert viel Verantwortung. Sich selbst und anderen gegenüber. Was Du brauchst, sind Gleichgesinnte, mit denen Du dich austauschen kannst.
Lies mal bei Goethe nach - es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich je träumen läßt.
Es ist auch eine Magie zwischen Büchern. Beginnt man ein Buch zu lesen, wird man automatisch zum nächsten "geführt". Immer schrittweise weiter bis das Puzzle sich ineinander fügt. Das Leben ist voller Überraschungen. Wir alle sind hier um zu lernen, alleine, miteinander - füreinander.
Doch jeder geht seinen eigenen Weg, so wie er einst vorgeschrieben wurde.
Ich wünsche Dir, dass Du deinen Weg angstfrei einschlägst und in die richtige Richtung marschierst. Vertraue auf Dich, auf Deine Intution und vermeide alles, was Deine Sinne trübt. Dazu gehören auch chemische Keulen (Tabletten etc.).
Schau Deiner Angst alleine ins Auge, denn nur Du kannst damit umgehen. Gestatte Dir, ängstlich und unsicher zu sein. Auch Zweifel gehören zum Prozess, bis Du deine eigene Wahrheit gefunden hast. Und glaube mir: die Wahrheit heilt! Immer!
Alles Gute von ML