Hallöchen Leute,
hab ein echt großes Problem mit meinen Haaren.
Habe kurze und sehr dicke Haare.
Die ganze Zeit hatte ich meine Haare richtig kurz (so. ca. 1 - 1,5 cm)
Nun hab ich mich entschlossen meine Haare einwenig wachsen zu lassen, jedoch seit dieser ZEit klappt keine Frisur mehr.
Ich komm mir so dämlich vor. Meine Haare sind jetzt vielleicht so 3 - 4 cm lang.
Ich seh aus wie ein Kleinkind. Die Haare glatt nach vorne ins gesicht.
Hab schon alles ausprobiert aber nichts funktioniert. Weder mit Gel, noch Wachs, noch Haarspray. War sogar schon beim Friseur aber der kann mir auch nicht weiterhelfen wenn ich die Haare etwas länger haben möchte. Mein Friseur hat gemeint ich sollte mal noch ca. 3 Monate warten, bis dort hin wären die haaren noch etwas länger und dann könnte man vielleicht auch ne frisur machen.
Mit meinen richtig kurzen haaren war ich schon nicht sonderlich zufrieden weil die haare immer ziemlich schnell gewachsen sind und einfach keine richtige frisur zu machen ging. Ich konnte sie vielleicht mal hochstellen aber das ging auch nur max. 2 Wochen und dann musste ich schon wieder zum Frisur.
Aus diesem Grund hab ich mich eben mal gedacht, die Haare wachsen zu lassen. Möchte sie auch nicht schulterlang oder Kinnlang haben sondern einfach ein paar cm länger und eventl. ein wenig peppiger oder ausgeflippter.
Ihr könnt mir echt nicht glauben wie sehr ich zu Zeit unter meinem Haarproblem leide. Ich weis nicht was ich mit meinen Haaren machen soll. Hat vielleicht jemand ne Idee oder das gleiche Problem? Ich komm mir total doof vor und hab auch keine Lust mich mal hübsch zu kleiden um weg zu gehen oder weil einfach meine Haare nicht zu meinem anderen Outfit passen.
Für auf die Arbeit zu gehen steh ich jeden morgen mind. 1, 5 Stunden im Bad und versuch mir ne einigermaßen normale frisur zu machen, was jedoch meistens nicht gelingt und mich total depressiv macht.
Gerne kann ich euch mal ein Bild von mir schicken und ihr könnt versuchen mir tipps zu geben wie ich meinen Haare verändern könnte.
Gruß