Habe seit kurzem eine Haarverlängerung mit indischer Naturhaartresse. Haare verkletten und verfilzen teilweise trotz Kuren und Spülungen. Habe mich an den Verkäufer der Tresse gewandt. Der einzige Kommentar war, ich würde die falsche Bürste und falsche Pflegeprodukte benutzen!? Indisches Naturhaar ist doch nicht so sehr pflegebedürftig, oder?
Haare verkletten
Also
ich hattea uch mal indisches haar und war nicht zufrieden Hab jetzt europäisches Haar und muss nicht mal ne Spülung reingeben, und kann die Haare nass durchkämmen.
Probiers mal mit nem guten Sprühconditioner z.b. von Laminates oder Gliss Kur ist auch super. erst einwirken lassen dann mit einem grossen Kamm durchkämmen.
Hi schnecke812
hast du ein Foto von deiner Tressenverlängerung, weil ich mich auch dafür interessiere.
Oder kannst du ein Foto machen und es mir privat schicken?
Liebe grüsse
Hallo Lotusbluete2605
habe leider nicht die Möglichkeit Digitalfotos zu machen. Aber falls ich es doch irgenwie hinbekomme, denke ich an Dich und schicke Dir eins. Aber auf jeden Fall habe ich eigentlich schon fast alle Möglichkeiten der Haarverlängerung durch. (Anschweißen, Strähnen mit Microrings und jetzt Tressen mit Microrings). Und bin mit der 3. Methode des Anbringens total zufrieden.Ist einfach zu handhaben und das bessere Tragegefühl, finde ich. Meine Freundin bastelt mir die immer rein. Liebe grüße
Schade
hast du denn keine Digi Cam oder Foto Handy, naja schade. Hätte es echt gern mal gesehen.
Warst du mit Microrings und der Anschweissmethode denn nicht zufrieden? Warum nicht?
Liebe Grüsse
Stuppi
was meinst du mit Macken?
Wenn man schlechte Haare erwischt oder wie?
Bei haaren wird soviel schindluder getrieben
im grunde kann man jedem alles andrehen weil an den haaren kein gütesiegel dran ist. wenn ich mir deine haare ansehen und anfassen könnte würde ich dir genau sagen was du für haare hast. hast du minderwertiges haar aus china dann hilft alles kuren und spülen nichts. die haare müssen ab!
Na aber
haare mit spliss dürfen doch sicher nicht teuer verkauft werden oder? Das ist ja dann reine Glückssache.
Bei Racoon oder Bellargo hast du aber wenigstens die Garantie dass die Haare top sind, wegen dem Garantiepass oder? kann man innerhalb eines Jahres reklamieren.