Friseurpfusch Salon Loitfelder Münchnerstr. 2
Hallo,ich (Ex-BLOND) war gestern beim Friseur und bat um Spitzen schneiden und Ansatzfarbe.Ich sagte noch : Bitte machen sie es extra schön denn ich habe einen Vorstellungstermin.Das Ergebnis ist nun Horror pur!Meine Haare sind verschnitten - Meine Kopfhaut verätzt mit offenen Stellen - und was vorher schönes Blond war ist nun Grau und hässlich.Ich wurde von einem Lehrling behandelt was ich aber nicht wusste.Ich habe auf die Kompetenz der Friseure vertraut,doch als meine bereits gefärbten Haare nochmals gefärbt wurden,spürte ich das irgendwas nicht stimmt.Ich verspürte ein fast nicht auszuhaltendes Brennen,doch die Friseurin lachte nur und meinte...ich kann ihnen einen stielkamm geben dann können sie sich kratzen...und wer schön sein will muss eben leiden!Ich sagte mit hochrotem Kopf das es Brennt wie nochmal was und das der Kamm mir nichts hilft den ich habe Schmerzen.Die Einwirkzeit wurde auch ständig auf weitere 5 Minuten dann wieder 10 Minuten verlängert.Die Tortour dauerte ganze 4 Stunden und obwohl ich meine unzufriedenheit der Chefin mitteilte wurde dies einfach ignoriert,ich wurde als lügnerin hingestellt und ich wurde schnell abgefertigt und gebeten 115,-Euro für die Leistung zu bezahlen.Da ich kein Aufsehen erregen wollte habe ich mit Tränen in den Augen diese Summe bezahlt.Heute war ich beim Hautarzt und muss nun die offenen Stellen mit einer Tinktur behandeln.Beim Anwalt war ich heute auch und morgen habe ich noch einen Termin bei einem Gutachter der IHK.Ich werde diesen profitgeilen Frisör auf Schadenersatz und Schmerzensgeld verklagen!