Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich überlege schon seit längerer Zeit meine Haare verlängern zu lassen - bin aber einfach viel zu verunsichert, man liest einfach so viel über gute bzw. ruinierte Haarverlängerungen - ist es etwa reine Glückssache?
Es gibt sooo viele Möglichkeiten der Verlängerung: Microrings oder Bondings (Handarbeit oder Laserbeamer), Europäisches Echthaar oder Remi-Haar. Habe jetzt wieder gelesen, dass die Haare nach einer Verlängerung dünn werden, abbrechen oder verknoten können. Ich habe eh schon sehr dünnes, naturgelocktes :-( und sprödes Haar. Sollte ich es dann lieber lassen?
Weiteres Problem: ich föne mir eigentlich jeden morgen meine Naturlocken raus, aber bei hoher Luftfeuchtigkeit & Regen krausen sie sich sofort wieder. Wie werde ich dann nach der HV aussehen - oben lockig unten glatt???
Ich habe mich auch schon in mehreren professionellen Studios vor Ort und Umgebung erkundigt, habe mich aber immer nur abgefertigt gefühlt. Niemand ist so richtig auf meine Sorgen (wegen meiner Naturlocken) eingegangen. Genauso mit dem Laserbeamer, ich habe irgendwo gelesen, dass die Laserbeamer-Variante viel günstiger & schneller gehen soll, lt. Studio nicht! Was ist eigentlich richtig?
Eigentlich finde ich eine HV für über 800 viel zu teuer, aber immerhin habe ich dann noch irgendeine "Garantie", oder?!
Hat jemand Erfahrung mit HV, professionellen Studios oder privaten Anbietern? Jede kleine Info wär sehr hilfreich... :-)
Schonmal vielen Dank
LG sylvi