Hallo,
ich habe z. Z. eine Haarverlängerung von der Firma Great Lenghts. Bin damit auch super zufrieden. Die Haare sind auch noch seit Monaten einwandrei. Habe keine einzige Strähne verloren und die Haare sind immer noch super weich, auch noch nach Sommerurlaub mit Salzwasser etc. Habe damals über 600,00 Euro bezahlt. Jetzt meine Frage. Ich möchte gerne in zwei-drei Monaten wieder eine neue Haarverlängerung, d. h. die alten Strähnen müssen raus, möchte ich gerne verwahren und neu bonden lassen und in der Zwischenzeit zum Wechseln neue Strähnen rein.
Wer kann mir ein günstiges, aber auch gutes Angebot machen? Von welcher Firma bezieht ihr die Haare? Was könnt ihr empfehlen? Oder kann mir eine von euch auch Great Lenghts Haare anbieten zu einem günstigeren Preis?
Gewünschte Leistungen: alte Strähnen raus machen, neu bonden und in der Zwischenzeit neue Strähnen reinmachen.Möchte also, zweimal Strähnen, einmal meine alten neugebondet und zum wechseln neue. Gerne möchte ich wieder 40 cm Länge und echtes indisches Remyhaar, also gewellt (weil ich es so schön finde, dass man das mit Diffusor lockig oder auch glatt föhnen kann, so ist man flexibel). Habe von Natur aus etwas Naturkrause und sehr feines Haar. Hoffe, ich habe jetzt keine mit meiner detaillierten Beschreibung genervt und erhalte einige Angebote. Würde mich echt freuen. Ach ja,das Wichtigste euer Salon müsste in Bochum, Essen oder Umgebung sein. Oder macht ihr auch Hausbesuche? Dann aber nur, wenn ihr nicht privat die Haarverlängerung macht. Habe mit privaten Haarverlängerungen schlechte Erfahrungen gemacht, möchte nur eine "Professionelle" an meine feinen, empfindlichen Haare ranlassen.