Europäisches Schnitthaar
Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach Tressen in ca. 40 cm länge Mittelblond.
Hab schon einiges an Haaren probiert u. muss sagen, bin sehr enttäuscht, was angeboten wird. Hatte ausser euroä. Echthaar schon alles. Momentan trage ich Tressen indisches Echthaar(Remy) u. sie fassens ich nach 3 Wochen schon leicht strohig an. Hab auch ein entsprechendes Shampoo u. Spühlung gekauft. Also an der Pflege kann es nicht liegen.
Wer kann mir helfen qualitativ gutes Haar auf Tresse genäht zu finden. Remy-haar bin ich nicht interessiert, hatte ich bereits 3x getragen u. bin von der Qualität nur enttäuscht. Es verfilzt nach ca. 3-4 Wochen u. ich musste es nur entfernen lassen.
Europ. Schnitthaar hatte ich bisher noch nie. Kann mir schwer vorstellen, dass man das Haar bis zu 3 Jahren wiederverwenden kann. Schnitthaar heisst...loses Haar gebondet o. auf Tresse genäht. Im Schnitthaar kann alles drin sein. Auch liegen die loosen Haare teilweise falsch, was dann den Filz ausmacht. Anfangs merkt man das nicht, weil sie mit einer Silikonschicht behandelt sind. Ist die Schicht dann ab, kann man die Haare nur noch entfernen lassen.
Trotzdem bin ich über jede Stellungnahme, Antwort hier sehr dankbar
l.g.
Cora