Hallo,
ich habe ein riesen Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt oder mir wenigstens meine Frage beantworten könnt: Ich habe vor zwei Tagen meine Haare mit einer Blondierung wieder aufhellen wollen. Meine eigenen Haare sind extrem dünn und kurz und deswegen hab ich eine Haarverlängerung drin. Gut nach der Blondierung war ich aber zu blond, ging schon ins ganz helle mit einem orangen Ton über. Das hat mir nicht gefallen und so hab ich einen Tag später, also gestern, die Haare mit einer normalen Farbe, es war dunkelblond nachgefärbt, damit diese ein bisschen dunkler werden. Nach dem Waschen hab ich nun entdeckt, dass an mehreren Stellen meines Kopfes mir Haare fehlen, so als ob man mit einem Rasierer rübergegangen ist. Ich hab dann auf die Verpackung geschaut und hab gesehen, dass in der letzten Packung Ammoniak enthalten war, was ich eigentlich nicht vertrage aber leider nicht gesehen habe, habe mich also im Regal total vergriffen. Nun hab ich total die Angst, ich kann die Stellen grade mal so abdecken, aber weiß nicht weiter. Mir bedeutet das Aussehen ne Menge, aber seit gestern könnt ich nur noch weinen. Meine Frage nun: Wachsen die Haare wieder nach und wie kann das sein? Und gibt es irgendein Mittel, was diese schneller wachsen läßt oder ähnlich??? Bitte helft mir??? Ich bin echt am Verzweifeln!!!! Ich danke Euch!!!