areum_12836039...
Hallo Blaufrau,
Wie egal, das hört sich an als wär sie mir egal.
So ist es aber net, Sie ist mir sehr wichtig, es ist eine komplizierte Geschichte mit ihr, da spielen unglaublich viele Faktoren eine Rolle.
Aus diesem Grund MUSS ich auch abwarten, vorallem liegt das aber an mir, naja, was soll ich sagen, ich lasse es sehr langsam angehn, weil ich sehen will ob es ihr was Wert ist, weil es für mich Wertvoll erscheint.
Und vorallem ich denke, ich genieße es, damit meine ich vielleicht nicht unbedingt das Sie mehr will, nein damit meine ich die Situation, ich finde es einfach toll, das ICH, auch mal DA sein kann (weist du was ich meine?). Ich versuche immer mit Ihr zu reden und Sie zu unterstützen, und ich mag sie ungemein. Von Liebe kann ich nicht sprechen das ist klar, noch nicht.
Wenn ich ein Ziel hätte, dann liefe es auf eine Beziehung hinaus, von allem was drunter ist halte ich für sich gesehn nichts, und da gibt es andere Typen von denen Sie das haben kann....
Was ich genau hier sehr schade finde ist, das ich Ständig das Gefühl habe als würde Sie fordern, oder anders gesagt, als würde sie verpflichtungen an mich stellen. Ein kleines Beispiel :
Ich tue ihr einen Gefallen (weis garnicht, irgendwas unbedeutendes) und schon will sie mich einladen, oder mir was geben... Und schon fühle ich mich verpflichtet ... und beim nächsten mal muss ich mich schon überwinden, obwohl ich helfen will, muss ich mich überwinden, da ich denke sie setzt neue "verpflichtungen".
Für mich ist das selbstverständlich das ich helfe, ich erwarte nichts... Dieses Gefühl der Abschreckung ist ebenfalls neu für mich.
Ich will zwar mehr, aber nicht zu oberflächlich, ich möchte mehr Erfahren, sie kennen lernen, aber doch nicht innerhalb von 5 Tagen, naja wir kennen uns schon mehr als 1 jahr, aber sie stürmt drauf los... weis auch nicht genau
Gruß
Daniel