sonny_12240488 Hallo, weiß jemand wann der Shop von American Hairextensions wieder funktioniert?? Weiß eventuell jemand woher ich die Micro Locks bekomme? Hat irgendjemand Erfahrungen damit? Freu mich auf eure Antworten Liebe Grüße luni1985
sibyl_12328455 Shop schon länger dicht also ich weiß nur soviel das sie nicht verkaufen darf weil sie kein gewerbe hat und im ebay hat sie sich mal schnelll einen anderen namen geborgt und verkauft unter hairextensionsonline weiter obwohl schon mehrfach von ebay gespert woden ist
sonny_12240488 sibyl_12328455Princess0815 danke schön! weiß denn irgendjemand was über die micro locks??
grete_12178459 sibyl_12328455Princess machso weiter, andere Menschen, die du nicht mal kennst durch den Dreck ziehen. Welchen Ambitionen treiben dich dazu??? Pfui Teufel!!!
an0N_1269006299z sonny_12240488Microlocks (minilocken?) meinst du die metallhülsen oder shirnkies. microlocks ist ein selbsterdachter name von american-hairx. . daher erklär mal was das ist oder wie das aussieht.
sonny_12240488 an0N_1269006299zMircrolocks hi, hab das vor 3, 4 Wochen mal bei ebay gesehen! das soll eine "weiterentwicklung" der microrings sein! wenn ich mehr darüber wüsste, hätte ich nicht nachgefragt, denn ich weiß leider selbst nichts genaueres darüber!
sibyl_12328455 Meine antworten haben keinen negativen touch sondern sprechen die tatschen aus die andere nur denken also stimmt es nicht daß du dir mal einen anderen namen schnell "geborgt" hast um im ebay weiterzuhandeln obwohl du mehrmals gegangen worden bist? ich glaube schon. das haben auch andere beobachtet nicht nur ich. keine angst ich bin keine lächerliche konkurrenz für dich aber ein aufmerksamer beobachter deines vorgehens.
sibyl_12328455 Hauptsache du verträgst das echo nicht mit steinen werfen wenn man selbst im glashaus sitzt. der boumerang kommt schneller zurück als du denkst. dein gewerbe ist mehr ehrlich scheiß egal. ich habe kein interesse nachzuforschen ob du alle bedingungen für ein gewerbe erfüllst. mit dem haare machen hast du ja auch schon kalte füße bekommen und verkaufst "angeblich" nur noch. was jeder sehen kann: du benutzt andere um im ebay weiterzumachen. siehe hairextensionsonline! du bist nicht im ebay angeneldet sondern eine andere dame. du bist es aber die dahintersteckt. am besten liest du dir mal die agb von ebay durch. denkst du wir sind alle blöd?