an0N_1232221999z möchte meine haare sehr schön glänzend haben,aber wie kan ich es machen ohne viel geld auszugeben???am besten etwas ohne auszuwaschen! was habt ihr für tipps:) ???? mfg soul39
agueda_12481402 . glänzen tun nur glatte haare, dadurch dass licht bei krausem oder lockigen haare die struktur bricht und die haare dann stumpf wirken. also einfach glätten, dann hast du glänzende haare, oder ein glanzspray benutzen.
tolga_12761447 agueda_12481402Haarklettenwurzelöl Hallo, also ich benutze das Haarklettenwurzelöl. Das bringt viel Glanz für wenig Geld ;-) LG
eloise_12875537 Zauber zauber es gibt eine glanztönung von wella die ist echt super die hlt etwa 15 haarwäschen die macht man aufs haar 30 min einwirken nd auspülen bling bling zur unterstützung kann man noch glanz spray auch von wella z.b benutzen und schon funkelt es auch deinem kopf
an0N_1196785799z tolga_12761447Hallo von Got to be ! gibts ein super Glanzspray (gelbe schlanke dose) das bringt echt nen hammerglanz ist zwar net billig (2-3 oder so) aber wenn man mal abends weggeht siehts echt klasse aus. Es bringt wirklich nur glanz (keine feuchtigkeit kein haarel oder haarsprayeffekt, einfach nur Glanz...) super :-)
an0N_1295520699z an0N_1196785799zNach dem haarewaschen.... einfach mal ganz kaltes wasser über die haare laufen lassen-das versiegelt die haarschichten und bringt glanz...wenn du magst kannst du auch mal zitronensaft mit ins kalte wasser mengen (einfach nochmal mit nem meßbecher drübergehen)-das duftet toll und nimmt die stumpfmachende wirkung vom kalk im wasser.