amy_12882081Ja du hast schon recht
aber es ist unfair, und ich lasse meinen Schatz auch nicht als Arsch beschimpfen. denn das ist er nicht.
Ansonsten hast du sicher Recht in einigen Sachen, aber wenn er doch auf Natur steht, und es nicht mag, weil er sagt, dass ich dann nicht mehr ich bin, weil ich mich fake.
also mein Freund kennt keine einzige Frau die eine HV haben, ich ehrlich gesagt auch nicht *grins. Ich bin immer viel zu schnell entschlossen und hab nicht nachgedacht-leider wie immer. Meine Mutter meint auch, dass sowas keine normale Frau machen würde, und sie sagt, dass sie keine kennt die sowas hat, und wenn dann sind sie verrückt.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt ziemlich verunsichert, weil alle so drüber denken in meinem Bekannten Verwandtenkreis. Ich kenne auch niemanden der ne HV gemacht hat.
Schminken tu ich mich übringes nicht, auch trage ich sicherlich keinen Push up oder habe Kunstnägel. Also ich bin schon ein natürlicher Mensch. Also ins Solarium geh ich auch nicht, Kontaktlinsen sind für mich was medizinisches das ist was anderes. Auch selbstbräuner würde mein Freund nie akzeptieren, weils die Haut kaputt macht.
Wie gesagt, ich werde die Sache überschlafen, und wenn er morgen immer noch der Meinung ist, werd ichs ihm zuliebe rausnehmen, ist ja auch ein Liebesbeweis irgendwie :-)
Wir wollen nächstes Jahr heiraten, da muss man halt kompromisse eingehen, so schade es ist, leider.