Hey!
Ich will mir das Haar blond färben (beim Frisör).
Ich weiß aber nicht ob ich sie mir blondieren oder was auch immer bleichen,... darf weil ich mir das Haar schon voriges mal gebleicht habe und zwar 4 bis 5 mal, aber nicht auf einmal.. also ich hab im mai 2004 das erste mal damit begonnen. ich wollte blond sein, da hatte ich dunkelbraunes (natur)haar da hab ich sie mir alleine an einem abend gebleicht.. da es aber erst orange wurde hab ich mir das Haar gleich am nächsten Tag noch einmal gebleicht damit es blond wird. Dann hab ich mir immer nur den Ansatz gefärbt. Jetzt aber im Februar 2005 hab ich mir das Haar schwarz gefärbt und dann noch drei mal gebleicht.. jetzt hab ich verschiedene Brauntöne vorne ist es dunkelbraun und hinten hellbraun-grau (die Farbe ist runter). Seit da hab ich sie mir nicht mehr gebleicht, ich war 3-4 mal beim Frisör hab mir die Spitzen abschneiden lassen.. jetzt habe ich keinen Spliss mehr aber die Spitzen sind trocken und strapaziert, das obere Haar aber nicht nur die Spitzen. Ich will mich jetzt wieder blond färben und auch so bleiben!
Würde ich das dürfen oder kann es sein das mein Haar ausfällt?