mahin_11908901 Kann man selbst eine Peeling für die Haare herstellen? Ich meine z.B. mit Salz?? Für die Haut geht das ja auch. :-) Oder kann man (nur für das 1 mal) auch ein Körperpeeling benutzen? Liebe Grüsse Gilmorequeen
mu_11952198 Für 4 euro gibts das guhl volume shampoo konzentrat laut einem bericht ist es wie ein peelingshampoo ( habe ich geholt weil es das wella back to basic nicht mehr geben soll..) es entfernt alle rückstände... ich benutze esnur einmal im monat bisher also erst 2 mal und es ist super....man adrf aber keinesfalls rubbeln hatte ich beim ersten mal in den spitzen gemacht damit es gründlich drinnen is aber da es ja wie ein peeling is wird alles aufgeschrubt...nur leicht einmassieren besonders wichtig an der kopfhaut da lagert meist stylingrückstände usw...danach mache ich immer eine intensivkur ( pferdemark von swiss o par für strukturgeschädigtes haar) meinen haaren geht es besser...
amy_12882081 mu_11952198+++ Bevor es diese ganzen Peelingshampoos gab und überhaupt die Rede von der Peelingnotwendigkeit öffentlich wurde habe ich zum peelen vor Farbbehandlungen oder vor Haarkuren damit sie besser ziehen meine Haare mit ganz normalem Duschgel oder Handwaschlotion gewaschen und da vielleicht noch ein bisschen Zucker rein, ist für eine Behandlung völlig okay, mache ich auch heute noch wen ich mal kein Peelingshampoo da habe
mahin_11908901 Danke Ich wollte mir eben eigentlich heute die Haare mit Henna färben und vorher ein Peeling machen. Und weil ich am Sonntag nirgends ein Peeling herkrieg wollte ich selbst eins machen. Aber jetzt warte ich lieber und kauf eins =) Danke für die Tipps.