Ich habe ein Angebot bekommen und möchte alle Haarexperten fragen was Ihr davon haltet und ob jemand diesen Lieferanten kennt...
Lange, cm
Nettopreis, Euro/kg
80 cm 1050
70 cm 907
60 cm 856
50 cm 756
Alle Haare stammen aus der Ukraine, Russland und Weißrussland, das bedeutet, dass es sich ausschließlich um europäische Haare handelt.
Alle Haare sind speziell (Zöpfchen) eingepackt.
Die Haare sind unbehandelt.
Die untenvorgestellte Preise können sich ändert, das hängt davon ab, wie hoch der Umsatz der gekauften Haaren werden soll.
Wenn die obenvorgestellte Ware für Ihr Unternehmen interessant sind, bitte ich Sie um die Antwort, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen könnte um die weitere Zusammenarbeit zu besprechen. Falls Sie weitere Fragen haben, würde ich mich freuen die zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Yan Tabachnyk
Die Haare sind IMMER Vorrätig, die Lieferzeit hängt vom Lieferant, den Sie auswählen, ich, persönlich liefere mit dem Hermes, es dauert 2-4 Tage und kostet 3,90 Versicherter Versand. Ich verkaufe Haare nur in Zöpfchen und nach Gewicht.
Ja, ich habe auch andere europäische Haare: Haare, die man für Perücken verwenden kann (die sind billiger, als die europäische Haare für die Haarverlängerung), Haare aus Usbekistan, Kasachstan (das sind schwarze lange Haare, die den Indischen ähnlich sind und kosten, natürlich auch billiger, als die europäische Haare für die Haarverlängerung).
Ich fahre heute nach Polen, um die neue Lieferung abzuholen und komme erst am Dienstag, also, wenn Sie mich anrufen möchten, könnten Sie das am Dienstag machen.
Wenn Sie mindestens 10 kg kaufen würden, dann kann ich mit den Haaren zu Ihnen kommen und dann könnten Sie selber auswählen, was Ihnen gefellt, wenn es sich um kleinere Menge handelt, dann könnten Sie die Fotos von mir bekommen, Zöpfchen auswählen und per Nachname bezahlen. Es gibt genug Möglichkeiten, wenn man Haare wirklich kaufen möchte, ich bin flexibel und finde immer eine für beide Seiten passende Lösung.