hallo
also, ich werde noch verrückt mit meinen haaren. ich habe lange (50cm) schwarze haare, das problem ist, sie sind soooooo dünn. sie brechen auch total schnell ab, ich habe mittendrin lauter büschel die nur 15 cm lang sind, wenn ich die haare offen trage sieht das an den spitzen total doof aus. dann hab ich spliss, obwohl ich mir meine haare alle 6 wochen selber um 1 cm kürze. Ich wasche meine haare alle 2-3 Tage, benutze auch immer danach den fön.
Auch mit dem shampoo und der spülung bin ich total überfordert. ich nehme ein shampoo von avon, das ist das einzige wo sich die haare nachher gesünder anfühlen. das problem ist dass mir jeder ein shampoo empfielt dass er toll findet, aber ich bräuchte einen objektiven testbericht :(
Ab und an färbe ich meine haare blau-schwarz um wieder glanz und "Farbe" reinzubringen, da weiß ich auch nicht wirklich welche marke ich nehmen soll.
mein hauptproblem ist aber hauptsächlich dass die haare immer dünner werden und so schnell brechen. Ich werde auch nicht zum friseur gehen, erstens schäme ich mich, und zweitens hat mir bis jetzt jeder friseur die haare noch mehr verhundst ( aus spitzenschneiden wurden 15 cm, einer machte dauerwelle dass ich wie ein pudel aussah ...)
was soll ich tun?