Hallo,
meine Freundin wünscht sich sehr eine Haarverlängerung. Nun würde ich ihr gerne eine Haarverlängerung schenken, doch kenne ich mich in diesem Thema nicht aus und in unserer Region gibt es auch nur sehr wenige Friseure, die eine Haarverlängerung anbieten und bei denen ich mich informieren kann, deswegen nun die Fragen hier im Netz.
Der eine Friseurladen verlangt inkl. Haarsträhnen zwischen 400 und 800 Euro für die Verlängerung. Das ist mir dann doch schon etwas zu teuer. Wenn man die Strähnen selber mitbringt, so würde das Verlängern bei ihm ca. 150 Euro kosten.
Deswegen hat nun meine Freundin 200 Superkerabond-Strähnen im Internet gekauft (bei www.jlbeautyshop.de ; Artikel: TPSB-55, Kosten rund 160 Euro).
Nun waren wir mit den Strähnen heute beim Friseur um einen Termin zum Verlängern zu machen, da meinte er, dass diese Strähnen höchstens 2 Monate halten werden, da die Verbindungsstellen sehr weich wären, seine Strähnen sind an den Verbindungsstellen viel härter und halten deswegen länger.
Stimmt das oder wollte er nur versuchen seine Strähnen an die Frau zu bringen ?
Unsere Strähnen sind Superkerabond-Strähnen, also für das Kerabonding-Verfahren, könnte man diese Strähnen auch für ein anderes Verfahren verwenden, wenn ja, für welches ?
Welches Verfahren würdet ihr denn empfehlen ?
Ich bin nun doch etwas vorsichtig geworden, denn ich möchte nicht, dass ich nun viel Geld ausgebe um dann danach ein unbefriedigendes Ergebnis, oder sogar eine verunstaltete Freundin zu haben ;-(
Vielen Dank schonmal für euere Hilfe.