Also primitiv...
finde ich wie Sie hier über andere Urteile fällen.
Sie stellen sich hier vor als wären Sie die Einzige die Haarverlängerungen anbietet.
SIE sind diejenige die bei ebay mehr als nur 2 Accounts haben, und damit unterschiedliche Preise und Auktionen starten.
Ihre Auktionen sind teilweise nicht klar und deutlich genug.
SIE schrieben 75 Strähnen und bauen dieses in einen Satz ein wo steht Haarverlängerung / Haarverdichtung!!
SIE sind die Dame wovon man fast nur negatives liest in den Foren über Haarverlängerungen.
Entweder sind Sie longhar66 oder langeshaar888 oder auch mal eine unzufriedene Kundin, ich habe eigentlich lange überlegt ob ich was hierzu schreiben soll, aber dann wollte ich es dochmal tun.
Ich arbeite in einem Friseurfachgeschäft im Hunsrück und bin daher nicht in Ihrer Nähe, aber dennoch finde ich es beschämend
Wenn einem Kunden Strähnen ausgehen dann muss man sich doch auch verpflichtet fühlen etwas zu machen.
Wenn man wissentlich Kunsthaar miteinarbeitet naja dazu sage ich mal nichts
Sie schädigen hier den Ruf von Gott und der Welt aber packen sich nihct an Ihre eigene Nase
Zur allgemeinen Info:
Frau Scholz ist offiziell eingetragen in der HWK Rolle für HV seit letzten Freitag
Frau Schmuck schon wesentlich länger
Frau Ostermann eine der Damen aus Dinslaken / Spellen seit circa 3 Jahren und auch Produktbenutzer von Great Lenghts
Man muss sich nur schlau machen.
Und wenn man dann den Herrn Bonnekamp Bezirksregierung Düsseldorf um Infos bittet bekommt man auch bestätigt das in Dinslaken noch jemand auf einen Prüfungstermin wartet.
Sie sind diejenige die unter der Gürtellinie schiesst!
Und jetzt kommen SIE und machen auf arme Ebayerin? Wieviele Accounts haben / hatten Sie noch?
Ich glaube niemand hat es nötig Ihre Kunden abzuwerben.
349 Euro eine HV, Produkte 40 Euro und Bürste 20 Euro und pro entfernter Strähne am Ende der HV wenn sie raus muss 1,00 Euro, das ist es dch was Sie Kunden sagen!
349
40
20
200
_____
609
Also kommt ein Kunde bei Ihnen auf 609 Euro für eine HV wenn es 200 Srähnen sind, nun ja und dann das ganze im Keller ?
Wo ist denn Ihr Extensionsalon?
Haben Sie eine Genehmigung für Schönheits OPs die Sie anbieten?
Für Nagelstyling brauchen Sie auh eine?
Für Permanent Makeup auch?
Piercing auch?
Alles im Keller? Ist das den auch steril genug?
Also ich muss sagen jemand der so negativ auffällt sollte nicht versuchen etwas anderen Leuten anzudichten! Servie, Preis & Leistung überzeugen! Und nihct das was Sie hier scheinheillig versuchen!
MFG
Lara Marie Eckert
Blonsies Frisurengeschäft