Hallo.
Spiele schon seit einiger Zeit mit der Idee, meine langen dunkelbraunen Haare aufzuhellen à la J.Lo oder Beyoncé. Bei denen ist mir nur aufgefallen, dass die Augenbrauen doch ziemlich hell sind. Meine sind aber schwarz. Meint ihr, das würde blöd aussehen? Welche Methoden eignen sich am Besten, um die Haare möglichst schonend und natürlich aussehend aufzuhellen?
Haare aufhellen
Hatte
auch mal meine dunkelbraunen haare aufgehellt! kann nur davon abraten, macht deine haare wirklich richtig kaputt und deine augenbrauen musst du dann auch hell färben lassen (dunkelblond). die schonende Methode wäre ganz viele strähnchen, da kannste auch deine augenbrauen schwarz lassen. Nur mach das mit dem blondieren bloß nicht alleine! da kommt am Ende nur was orange-rotes raus. lass dich von einem Friseur beraten! und sag mir dann mal bescheid wie du dich am Ende entschieden hast! möchte endlich wieder blonde haare :-(
lg beautygirl17 :-)
Hmm..
..bei beyonce und jennifer lopez sieht es echt total beschissen aus weil
1.lopez eine südländerin ist und auch wenn sie sich blondfärbt und die augenbrauen dazu sie IST eine südländerin das sieht man an der breiten nase es steht ihr nicht sie ist nicht der typ dazu.
2.Beyonce? was soll ich dazu sagen? sie ist schwarz und dazu blonde haare? ohne worte