carin_12902963 Hallo. Habe braunes, gewelltes Haar und beneide meine blonden Zeitgenossen immer um ihr glänzendes Haar. Wie krieg ich meine braunen Haare auch so zum glänzen? Habt ihr da Tips?
arne_12437339 Na ganz einfach.... entweder Du benutzt Haarseide...oder Seidenshampoo oder was auch geht von Gliss und von John Frida gibt es doch extra Shampoo für braunes Haar.....damit die Farbe und der Glanz besser rauskommen.....kenne auch noch andere Firmen, die auch teurer sind als Gliss und Frida, aber fang doch erst mal damit an.
an0N_1269871599z Glanz Hmm... bei manch Brünetter glänzen die Haare auch von Natur aus, das mal am Rande ;-) Am besten wirkt eine Tönung... keine Intensivtönung oder Farbe, die bekommst du nicht mehr raus und auswaschbare Tönung glänzt auch schöner :-)
agueda_12481402 Gewellte haare glänzen nie nur geglättete. bei gewellten bricht sich nämlich das licht und es glänzt nicht.
hendel_11933946 *grübl* Gibts da jetzt nicht so ein Shampoo von Gliss Kur, welches extra für braunes Haar ist und einen ganz tollen Schopf verspricht?? Ich bin zwar ein Blondchen, aber in der Werbung habe ich das wohl schon gesehen.. Guck doch einfach mal.. Gruß, schoki