Hallo Ihr Lieben,
seid Monaten ist es mein Traum eine Haarverlängerung zumachen. Aber Träume sollen ja bekanntlich keine Schäume bleiben :-) Also habe ich mir vor 3 Tagen eine HV von 50 cm machen lassen oh man war ich stolz, dass einzige was mich genervt hat war, dass ich nicht mehr viel aus meinen Haaren machen konnte ausser Sie offen zutragen, den wenn ich sie wegstecken wollte, sah man die verbindungsstellen ( Habe mich für eine HV mit Kreatinbondigs entschieden)
Bin dann gestern zu einem Frisör gegangen um mir die Haar nochmal ordentlich nachzuschneiden, da die Dame wo ich war, keine Ahnung vom schneiden hatte, obwohl Sie gesagt hat, dass Sie sei ausgebildete Frisöse. Aber als sie anfing meinen Pony zuschneiden war mir schon klar das dass nicht der Fall war, denn ich habe ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass mein Frisör meinen Pony pi mal daumen schneidet und im Spiegel nachmisst hmmmm.....
Naja war mir auch eigentlich egal ich hatte ja jetzt schöne lange Haare. Als ich nun bei der Frisösin sass, meinte Sie was ist denn dass? Du kannst ja garnichts mehr machen, denn wie schon erwähnt brauchte ich Sie nur halb zu einem Zopf machen, da sah man schon die dicken Verbindungsstellen richtige Würstchen. Sie meinte auch dass die Verbindungstellen viel zunah an der Kopfhaut angebracht waren, dass es schon anfängt sich zuentzünden. Sie hat mir dann einige Strähnen rausgemacht die vorne und ein paar hinten, damit ich damit auch wieder was machen konnte, dann hat Sie mir sie noch anständig geschnitten. Die Dame wo ich die HV gemacht habe, hat nämlich anstatt den übergang wegzuschneiden einfach mehrere Strähnen reingesetzt ich kam am ende auf über 250 strähen, ich könnt Euch ja vorstellen was das für eine Masse ist es war total schwer. So nun bin ich heute beim Hautarzt gewesen und habe Ihn meinen Kopf begutachten lassen und siehe da wirklich einige stellen entzüdet habe jetzt eine Salbe und ein Shampoo bekommen. So aber was soll ich nun machen habe dafür ja nun auc viel Geld bezahlt und nur ärger damit ich bereue es soooo sehr soll ich mein Geld zurückverlangen oder nur zum Teil??? Das kann ich doch nicht so einfach auf mir sitzen lassen, zumidest ich auch dafür sparen musste. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben was ich machen soll? Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar.
P:S Einige Fragen sich sicherlich warum ich nicht wieder zu Ihr gegangen bin, aber wie gesagt es ging zuanfang nur ums schneiden und als dann rauskam das entzündungen vorliegen, wollte ich da auch nicht mehr zurück gehen.