Halli Hallo ihr Lieben!
Ich hab n Problem, und zwar gehts um meine Haare:
Ich hab seit knapp drei Jahren blonde Haare (von Natur aus dunkelblond/braun). Jedes mal schön beim Frisör Strähnchen machen lassen seit einem Regenbogeneffekt (Tja, dass hat man davon wenn man keine Ahnung hat...). Dann habe ich seit Anfang des Jahres die Haare unten drunter erst dunkelbraun, dann schwarz... Das hat sich jetzt wieder ein bisschen "rausgewaschen" und ist wieder dunkelbraun.
Nun ist es so, dass ich gerne wieder Schokobraune Haare hätte mit ein paar blonden Strähnen als Effekt. Beim Friseur wurden mir vor einem Monat blonde Strähnchen ins dunkle gemacht und hellbraune ins Helle. Klar, sieht schon besser aus, reicht mir aber nicht *g* In 7 Wochen hab ich den nächsten Termin, wir machen dass alles Schritt für Schritt. Jetzt hab ich mal ne Frage, und zwar es gibt doch diese "tollen" Tönungen, die angeblich nach 3-4 Wochen wieder raus sind, was hätte das für einen Effekt wenn ich mir in meinem Fall eine braune Tönung drüber machen würde, hätte ich dann im Endeffekt grüne Haare?
Und noch was, habt ihr Erfahrung mit der Serie "Brilliant Brunette" von John Frieda?? Ich habe mir nämlich überlegt, mir das Shampoo und die Spülung davon zu kaufen, vielleicht werden meine Haare dadurch ja auch noch ein bisschen dunkler?!
Ich wäre dankbar für ein paar Ratschläge, da ich gerne auf weitere Missgeschicke verzichten möchte...
Schönen Abend noch
xxx Vegas xxx