Hallo,
habe mal ne Frage zum Haarefärben.
Ich bin 29 und habe ziemlich genau seit ca 7 Jahren schon graue Haare am Anfang warens nur einzelne Haare mittlerweile sinds aber richtig viele geworden und da ich dunkelbraune Haare haben fallen sie natürlich sofort auf.
In den letzten Jahren habe ich mich dann durch sämtliche Tönungen im Drogeriemarkt gearbeitet aber keine deckte meine grauen Haare gut ab. Bin dann auf richtige Coloration umgestiegen und seit dem sind meine Haare am Ende. Ich habe mal eine Coloration ich glaube Brilliance gekauft und sie versehentlich 10 min. zu lange dringelassen danach waren meine Haare total ausgetrocknet, ich habe dann versucht mit Conditioner und Schampoo was zu retten war aber Fehlanzeige. Ich habe dann von Loreal Preference gekauft und habe auch das Gefühl es könnte ne gute Coloration sein aber die kaputten Haare sind halt verloren.
Ich föhne meine Haare immer glatt auch mit dem Glätteisen arbeite ich. Ich hatte auch nie Probleme, seit einem Jahr habe ich allerdings das Problem, daß sich oben am Kopf die Haare immer so krausen. Früher habe sie das nicht gemacht. Da waren sie überall schön glatt.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, ich habe mich nicht mehr getraut meine Haare zu färben, mein grauer Ansatz ist jetzt mindestens schon gute 5 cm lang und ich sehe ziemlich fies aus. Auch glatt geföhnt habe ich meine Haare bisher nicht mehr.
Was kann ich tun ???
Ich habe mir nen tollen Haarschnitt machen lassen mit diesem seitlichen Pony und ich müsste auch wieder zum nachschneiden, ohne Glattföhnen, kann ich den Pony allerdings nicht tragen.
Kennt jemand mein Problem ??
Liebe Grüsse
Sophietoffi