Www.american-hairextensions.de
Hallöchen alle miteinander!
Ich habe bei american hairextensions bestellt. Da ich noch Fragen hatte, habe ich ein E-Mail geschrieben und hatte innerhalb einer Stunde eine Antwort. Finde ich schon einmal sehr Löblich:-))) In jedem Fall ist die Dame sehr freundlich, kompetent und bietet einen super Service. Das Päckchen habe ich verständlicher Weise noch nicht, aber ich finde bisher alles einwandfrei. Das Design der Homepage macht einen Professionellen Eindruck. Ich habe absichtlich NICHT über Ebay bestellt, da ich gerade dort mit der guten Ausschlussklausel sehr vorsichtig geworden bin. Natürlich habe ich nichts gegen Ebay, denke aber wenn es an Beträge geht, die einem im Zweifel weh tun, ist es besser in einen Richtigen Laden zu gehen. Abgesehen davon finde ich das sich einige wohl nicht im klaren sind das dies ein öffentliches Forum ist, in dem man manche Behauptungen vielleicht besser nicht so aufstellen sollte. Finde das hatt sowas von Zickenkrieg! Es gibt doch auch die Möglichkeit einer privaten Nachricht. Hoffentlich habe ich jetzt nicht in ein Wespennest gestochen!