Hi an alle,
Ich habe momentan ein kleines Problem mit meinen Haaren. Letztes Wochenende habe ich sie mir blondiert,wo allerdings ein eher ziemlich gelbstichiges Blond bei herauskam. Einen Tag später habe ich sie mit einem Beigeblond überfärbt weil ich hoffte,damit den Gelbstich zu mildern oder wegzubekommen. Es hat nicht geklappt. Dann hatte ich die Idee,eine Intensivtönung in Schokobraun darüberzumachen,weil ich nicht mit diesem Gelbstich herumlaufen wollte und ich schokobraune Haare auch ganz schön finde und ich denke,daß es auch zu meinem Typ passen könnte (Ich habe schokobraune Augen und helle Haut.) Es wurde ein eher dunkles Weinrot. Was kann ich jetzt tun,um diese Farbe herauszubekommen? Wäre häufiges Haarewaschen mit Schuppenshampoo und Zitronensaftspülungen eine Möglichkeit? Oder müßte ich wieder aufhellen um die Farbe herauszuziehen? Wenn ja,wie lange sollte ich damit warten? Könnte man auch das Schokobraun über das Weinrot colorieren? Zum Zustand meiner Haare: Sie sind ca. 5-6 cm lang,weich und glänzend. Ich habe sie mit Haarkuren gepflegt weil ich weiß,dass das ganze Färben und Tönen sehr strapaziös für das Haar ist. Habt Ihr ein paar Tips für mich? Herauswachsenlassen würde mir zu lange dauern.
Ciao,
icee
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:
Kostenloses Forenhosting unter http://www.fancyforum.com