temple_12139289Hi
DIe Frage lässt sich nicht so einfach beantworten. Es hängt von ab ob DU es DIr zutraust und ob Du die Geduld hast.Gerade beim ersten Mal ist es sehr schwer,man weiß ja nicht wo die DInger hin müssen etc.
Ich hab mir beim ersten Selbstversuch nach und nach die vorhandenen Bondings(open braids) ausgetauscht. Das klappte gut da ich so wußte wo die Dinger hin müssen ;)Habe mir danach öfters mal alle Strähnen alleine aufeinmal ausgetauscht geht ganz einfach, mittlerweile aber mach ich es ganz anders : tausch mir nach und nach die Strähnen aus die fällig sind so geht es viel schneller und man kann es mal eben zwischendurch machen.
Denke aber beim ersten Mal solltest DU dir vielleicht helfen lassen es ist nicht jedermanns Sache 2 Std an sich selber im Spiegel rum zu fummeln.Ich meine nicht die Rings rein machen, dass kann jeder aber eben die richtigen Stellen zu nehmen damit man auch ne "Frisur hat. Aber sei versichert von mal zu mal klappt es besser und DU brauchst keinen mehr der dir hilft.Noch ein Tip, verwende vorgebondetes Haar a hält es besser und b lässt es sich viel einfacher ein arbeiten. Wenn Du selber bonden willst mach DIr vorher alle Strähnen fertig .Wenn Du erst beim einarbeiten damit anfängst, dauert es zu lange.
lg Odile