Also Ihr Lieben,
nun werde ich langsam wahnsinnig. Ich möchte mir die Haare verlängern lassen. Nun habe ich ein wohl recht günstiges Angebot von Great Lenghts über 100 Strähnen für 400 incl Schnitt und Bürste. Das scheint wohl für einen Friseur Salon ein Hammer Angebot zu sein. Nun lese ich und lese ich... Und langsam bekomme ich die Panik pur, das die Sachen nur 8 Wochen halten und ich danach eine Glatze habe. Könnte dann zwar entlich die zahlreichen Perücken tragen die sich im laufe der Zeit angesammelt haben, ich mich aber nie getraut habe zu tragen! Schwieriger Satz ich weiß. Manche wiederrum behaupten die GL halten wirklich mehr als 6 Monate. Dann wäre es wieder o.K. Aber ich habe einfach nicht das Gelt um jeden zweiten Monat 400 Euro auszugeben. Meine Freundin ist Friseurin. Wie ist das mit den Microrings? Die kann man ja überall kaufen. Gehen davon die Haare nicht kaputt? Dann habe ich noch das Angebot von einem Friseur als Haarverlängerungsmodell zu agieren. Müsste dann nur die Kosten tragen für das Material. Wobei ich da wieder denke das es ein Problem mit der Gewährleistung geben kann. Also ich möchte einfach wissen was ich machen soll? Ich bin nun so verunsichert das ich echt keine Ahnung mehr habe wo es lang geht. Kann mir nicht irgenwer helfen meine Gedanken wieder klar zu bekommen? Ich hatte mir das in etwa so vorgestellt. Ich mache eine Haarverlängerung, die die Haare nicht angreift (keine Ahnung welche, daher frage ich ja hier)! Meine Haare kann ich dann ganz anders pflegen,da ich dann kein Volumen Shampoos und ähnliches brauche. Dann wenn sie nach Zwei Jahren von allein so weit sind,könnte ich ja mit einer Haarverdichtung weiterleben und bräuchte dann nicht eine komplette Verlängerung! Was sich ja auch wesentlich in den Kosten bemerkbar machen würde. Ausserdem möchte ich sie ja nicht bis zum Hintern sondern so 30 - 35 Cm.
Ich komme aus Bonn! Vielleicht liest ja jemand der die ultimative Lösung kennt aus der Gegend meinen Beitrag.
Hoffe auf viele "ehrliche" Antworten.
Liebe Grüße
Sanna2222