Entfärbung oder ähnliches??
hallö......Problem!!!! :-(
ich habe angefangen meine Haar zu färben und bereue es nun total. Ich habe das Gefühl es ist wie ein Teuefelskreis aus dem man einfach nicht mehr raus kommt.Es fing an mit ein paar Strähnchen, die man fast gar nicht gesehen hat. Dasy war ja auch noch okay. Dann habe ich sie färben lassen, auch sehr natürlich was kaum erkennbar war. Dann kahmen schwarze Strähnchen dazu, bzw. der untere Teil der Haar komplett schwarz (sehr dunkel braun).Dann wurde mir das alles zu dunkel fürn Sommer und ich habe ein aufhellungsspray benutzt, jedenfalls wurden meine Haar auf Grund von Sonne und Salzwasser total hell, fast blond. Ich bin dann zum Frisuer gegangen und wollte meine Naturhaarfarbe wieder haben, damit ich keinen Ansatz bekomme, und einfach die Färbung raus wachsen lassen kann. naja, und nun bin ich fast wieder schwarz. Sie haben es einfach viel zu dunkel gemacht, nun werde ich bestimmt bald wieder einen Ansatz bekommen. Vielleicht habt ihr einen Tip wie ich meine Naturhaarfarbe wieder bekomme und dann einfach alles schön ohne Ansatz raus wachsen lassen kann. Danke, Gruß Kirsten