Hallo,
seit gut 1 Jahr lass ich mir nun meinen Pony wachsen - weil mir die Damen/Models ohne Ponys in div. Hochglanzmagazinen irgendwie gefielen - wenn der lange Pony so schön nach hinten schwingt...
Nun gut...1 Jahr habe ich nun ausgehalten*stolzbin* - obwohl es teilweise ganz schön nervig war. Nun ist er kinnlang - kann ihn auch toll hinter die Ohren stecken, wenn er nervt - nur: ich komme nicht mehr damit zurecht und ich finde, ich schaue aus wie so ne strenge alte Omi - und ich bin doch "erst" 31!
Irgendwie fehlt mir der "flotte Schliff" den mir sonst der gestufte Pony meinem GEsicht gegeben hat.
Hinzu kommt auch nocht, das ich ein sehr schmales längliches Gesicht habe...ich habe irgendwie das Gefühl, das gerade dieser Gesichtsform das "ohne Pony" überhaupt nicht steht.
Meinen Mann brauche ich nicht fragen, was ich tun soll...Männer finden ja bei der eigenen Frau generell alles hübsch....*zwinker*
Nun bin ich ständig hin und hergerissen - in 2 Wochen habe ich endlich mal wieder einen Friseurtermin und ich weiß nicht, ob ich es wagen soll - meinen kinnlangen Pony wieder kürzen zu lassen.
Ich habe auch noch so exrem glattes und feines Haar - so das die "Ponys" glatt und angepatscht nach unten fallen - außer ich kleister sie mit Haarspray zu....aber das schaut doof aus. Auch wenn ich mir die gesamten Haare hochstecke...ich schaue einfach sehr streng aus - zu elegant für mein Alter - weiß auch nicht....
Der Wirbel vorne in der Ponypartie läßt sie dann auch blöd auseinanderfallen - so das ich wie Mr. Flodder persönlich dann immer aussehe.
Was ich jetzt hier nun von Euch erwarte? positives Feedback und den letzten Anreiz, das ich die Mut aufbringe mit den Pony wieder etwas kürzer schneiden zu lassen.
Es ist echt gemein...es gibt soviele Frauen, die schauen so toll aus, mit ihren langen Ponys - bei denen fällt der auch so super...und bei mir?
Ich will keinen ultra-kurz-brav-Mädelpony - sondern irgendwie etwas flotteres eben...für mein Alter angemessenes...auch ein schiefer Pony schaut mir blöd aus....bin ja schließlich keine 17 mehr - beißt sich dann irgendwie....
Wer schreibt mir also das PRO für einen Pony?
Wie seht Ihr das mit dem Pony?
Und habe ich recht mit der Annahme, das man mit einem sehr schmalen Gesicht ohne Pony wie so ne Öko-Tante ausguckt...oder bilde ichi mir das ein?
Danke - u. viele Grüße
v. Mu1