Hallo alle zusammen,
ich hab da ein kleines Problem mit meiner Haarfarbe und wollte fragen ob mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich hab mir vor längerem Strähnchen machen lassen. Den ganzen Kopf voll ganz dünner Strähnchen wie so "Highlights". Mittlerweile hab ich schon einen riesen Ansatz und weil ich nicht das Geld habe mir alle drei Monate neue Strähnchen ziehen zu lassen hab ich die "obere Schicht" meiner Haare schwarzbraun getönt (das ist auch meine Naturhaarfarbe) damit man den Ansatz der Strähnchen darunter nicht mehr sieht. Jetzt sieht man allerdings auch von den Strähnchen nicht mehr viel. Zum Glück hab ich da nur eine Tönung genommen, wäscht sich ja wieder raus.
Ich hätte aber so gerne weiterhin Strähnchen. Hat jemand vielleicht eine Idee was man da machen könnte? Gibt es vielleicht Strähnchen die nicht direkt im Deckhaar sind so dass der Ansatz verdeckt ist wenn die Haare wieder wachsen? Meine Haare wachsen nämlich ziemlich schnell.
Meine Ausgangsfarbe ist schwarzbraun und im Moment hab ich halt blondierte Strähnchen. Ich hab mir die Strähnchen nur blondieren lassen damit ich sie auch mal in ner andern Farbe als braun tönen kann.
Meine Traumhaarfarbe wär ein Mokkabraun mit etwas helleren Highlights. Ist es möglich das so zu färben das wie gesagt der Ansatz verdeckt ist oder das man wenn ein Ansatz kommt nur den Ansatz nachfärben kann?
Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich machen.
Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand eine Idee hat was man da machen könnte.
Liebe Grüße,
Trixi