Ist ein gutes Angebot...
Ich habe für meine GL-Haarverlänerung 550,- Euro bezahlt. Bin aber auch super zufrieden. Die Haare sind ein Traum, verknoten gar nicht und glänzen sehr schön, sind super weich. Ich bereue es nicht und würde mir es immer wieder machen lassen. Nicht umsonst steht GL mit seinem Namen für eine Super-Qualität. Auf Kritikerinnen höre ich nicht mehr, habe mir meine eigene sehr gute Meinung über GL gebildet.GL ist wie der Mercedes unter den Haarverlängerungen. Und die, die angeblich schlechte Erfahrungen gemacht haben, kann ich überhaupt nicht verstehen. Sind meistens die, die zu geizig sind über 500,00 Euro auszugeben. Nur dann spart man am falschen Ende und muß sich nicht wundern wenn man eine schlechte Haarqualität hat. Ich kann jetzt mit meinen GL-Haaren alles machen: Hochstecken, flechten, mit dem Diffussor lockig föhnen, glatt föhnen, etc. Geht einfach alles, so als wären es meine echten Haare. Also wenn du mich fragst, ist 400 Euro ein Super-Preis. Aber laß dir ein Echtheitszertifikat geben und die echten GL-Schilder an den Haaren zeigen. Dann gehst du auf Nummer sicher, dass es wirklich GL-Haare sind.