aminta_12116148 hallo ihr ich bin absoluter neuling und blicke hier nicht mehr so ganz durch welche methode die beste ist. sicher wollen alle das beste und günstigste. ich habe gehört PMZ-Haarverlängerung sollen gut sein durch test und qualität der haare. ich habe dunkle fast schwarze sehr feine haare und wollte die microring technik ausprobieren. ich habe auch ein feines händchen und würde mir auch zutrauen die haare selber zu bonden aber wie genau das is mir noch nicht so ganz klar. eine freundin würde mir die haare machen. also brauche ich die grösse s für microrings ich wollte 50-60 cm lange strähnen benutzen da ich sie lang haben möchte. bitte gibt mir ein paar tips und diese andere methode strinkies (oder so) wie sind die erfahrungen damit und muss ich gebondetes haar verwenden und wie löse ich sie wieder... danke esteee
vi_12504956 Mal ein tip am rande für gute produkte muss keiner werbung machen die verkaufen sich von selbst
aminta_12116148 vi_12504956Immer noch ratlos ich meine das ist mir klar aber ich habe halt paar fragen wäre nett wenn mal jemand antworten würde
mali_11937684 Aber gerade die Shrinkies sollen doch bombenfest halten ?? zumindest schreiben das einige hier. Ich habe ja auch Shrinkies seit 2 wochen drin, habe auch noch gar nichts verloren, obwohl ich die Haare fast jeden Tag wasche.