Huhu :-)
Also ich habe sehr feines, weiches und hell- mittelaschblondes Haar von Natur aus.
Hab's momentan platinblond aufgebleicht mit Loreal FERIA 3D Silberreflex oder wie das genau heißt ... Das mache ich jetzt seit ca. 3 Jahren so und der Farbton fällt immer super aus, kein Gelbstich etc. Ich mache das alle 3 Monate, also 4 x im Jahr! Ist das ok? Oder zu oft? Habe halt des öfteren schon gehört, dass man bei regelmäßiger Bleicherei über Jahre hinweg irgendwann Haarausfall bekommt *schock* Stimmt das?
Natürlich geht das Bleichen nun nicht spurlos an meinen Haaren vorbei! Sie sehen nach wie vor recht gesund aus, sind bis auf den Rücken lang, nur die Seitenpartien werden immer dünner, so dass ich sie nun beim Frisör immer anschrägen lasse, sieht auch ganz nett aus, nur möchte ich jetzt wieder alle Haare gleich lang haben! Aber wie?
Gibt es aufbauende Produkte speziell für dünnes, kraftloses und hellblondes Haar? Die meisten Produkte für blondes Haar entziehen dem Haar Feuchtigkeit und reichhaltige Produkte beschweren das Haar total, so dass es schlapp runterhängt! Superdoof!
Wie macht Ihr das so? Welche Produkte benutzt Ihr?
Danke Euch lieb für Info's :-)