Hallo,
also, ich habe mir vor etwa 2 Wochen die Haare rot mit blonden Strähnchen gefärbt...*räusper
Naja, jetzt möchte ich sie mir wachsen lassen bis sie lang sind, also etwa 10 cm über die Schulter....
Naja, ich habe mir jetzt Bierhefe, Gelatine, Haarwuchskapseln und noch solche Kieselerde Kautabletten gekauft....
Ich wollte euch fragen wie lang ich meine Haare in etwa 10 MOnaten kriege. Eine Bekannte von mir sagt , dass das so etwa 13cm sei könnten.
Okay, jetzt zur eigentlichen Frage:
DA ich meine Haare dann in ca. 10 Monaten auch blondieren will, frage ich ob das geht wenn unten noch das Rote drinne ist. Ich meine in 10 MOnaten bleicht doch eine Haarfarbe auch aus oder?
Naja, und ich habe gehört, dass man sein Haarfarbe passend zu seinem Typ auswählen soll, wenn man ein natürliches Ergebnis will, was ich möchte...
Naja, kann mir einer helfen was da passen würde?
Hier einige Angaben:
eher helle Haut, die im Sommer warm goldbraun wird
dunkelblaue Augen
braune Augenbrauen
von naturaus dunkelblond-hellbraun
ES ist zwar bis dahin noch ein bischen hin, abe rich wollte mich leiber jetzt shconmal erkundigen, auch wegen dem wachsen lassen und so....
Achja, und auch wenn es schon öfters gefragt wurde:
Wer kann hat solche Haarwuchs-unterstützungs mittel schonmal probiert, und hat jemand schonmal positive Ergebnisse erzielt?
Bitte antwortet
Danke schonmal im voraus