Hallo ihr lieben.
Habe nun den test gemacht bzw bin mittendrin, habe mich fürs erste aus finanziellen Gründen für Reelle entschieden, da ich das Garniershampoo nicht bekommen habe. Habe nur das Blond up Shampoo gekauft, muss heut aber die Kur und Spülung kaufen.
Ja beim waschen schon fühlte ich wie mein Haar sich sehr strohig anfühlte, da ich noch einen Rest Reele High Color Kur hatte schmierte ich die in die Spitzen und lies sie nur kurz einwiken quasi als Spülung nicht als Kur und dann war es viel besser und griffiger. Nach dem meine Haare trocken waren, sah man das Übel, sie sehen kaputter aus, was sie ja sind das wusst ich vorher aber nun sah man es etwas mehr, aber einen großen Vorteil hatte es unerwarteterweise: Meine Haare hatten Volumen, meine dünnen schlappen Haare hatten richtig viel Volumen :-))) freu!
Da ja vorher gesagt wurde dass das Haar erst mal so reagieren kann bleibe ich weiter dabei und kauf halt die Kur und Spülung die ja meines Wissens auch ohne Silikone sind oder war das nur die Spülung, da muss ich nochmal gucken!
Jetzt hab ich aber gesehen das meine 2 Lieblingsstylingprodukte auch Silikone enthalten nämlich von Nivea das neue Volumenhaarspray das is sehr gut und die Seidencreme von Taft. Aber der Volumenschaumfestiger von Nivea hat keine.
Habt ihr noch günstige Tipps ohne das ich alle durchlesen muss für Haarspray, Haarspitzenfluid????
Danke und grüße
Brinchen