• Beauty
  • Wie pflegt man frisch blond gefärbte haare...?

habe meine haare heute blond gefärbt (es schaut sehr gut aus,obwohl mein freund hand angelegt hat :) ) so...und jetzt sind sie halt struppelig und nun wollte ich euch fragen wie ich sie nun pflegen sollte ,habt ihr irgentwelche "haustips"....oder eine super kur die ich anwenden sollte????
will sie glänzend haben...irgentwannmal ! und vorallem glatt ;)

danke für eure hilfe :)

Am besten ist das
shampoo von fructis. entweder das mit dem gelben oder blauen punkt. dazu die passende spülung und kurz ohne ausspülen.jetzt wird gleich wieder einer schreiben. "das sind aber silikone drin".

aber du musst selbst wissen ob du gesunde haare trotz blondierung oder verstruppte trockene haare von shampoo ohne silikon willst.

Ich würde Dir.....
    Sebastian Laminates oder Colection, falls Du Dich dafür entscheidest, dann dazu Potion 9.
    Oder was günstiger ist, Sheer Blonde...
    Oder SP von Wella für gefärbtes Haar.....
    Elvital ist auch nicht zu teuer....aber ich weiß nicht wie es ist...
    Auf jeden Fall würde ich mir an Deiner Stelle noch "Zwischendurch-Pflege" (Leave in Conditioner) besorgen und je nach dem wie lang Deine Haare sind auch Spitzenfluid.
    Eventuell auch Sonnenspray (Revlon zum Beispiel)
    Und was "Neutralisierendes"...wegen dem Gelbstich. Gibt ja auch tausend Sachen davon.
    Achte darauf das Du Deine Hauptpflege (Shampoo,Spülung, Kur) von ein und der selben Firma hast.
    Was ich auch für sinnvoll halte, sind so Präparate wie Biotin oder Kieselerde vorübergehend. Einfach zur Stärkung Deiner Haare. Gibt es günstig bei Schlecker oder Penny...

agueda_12481402

Hm
    hast ja bestimmt selbst festgestellt, dass die suuper empfindlich sind!

mein friseur (und noch n andrer den ich gefragt hab) hat wella sp empfohlen, für strapaziertes haar (pflegt noch n bissl mehr wie für coloriertes haar).
    hab die hydro mask und ich find, danach fühlen sich die haare nich so "überpflegt" an, sondern angenehm.
    und was auch suuper wichtig is: eben den sonnenspray...sogar im schatten!

und sonst eben spitzenfluid (ends express von wella sp kann ich nur wärmstens empfehlen, das beste was ich je hatte!).

außerdem ganz sanft sein: nich fönen, möglichst wenig waschen, anschließend gleich ne kur drauf usw, aber weißt ja bestimmt ;-)

lg, velvet

In Punkto Glanz....
      empfehle ich Dir Haarseide....es gibt auch eine spezielle Haarpflege-Serie..die könntest Du ja im Wechsel benutzen. Sie hilft extrem. heißt Biosilk von Farouk. Und dann gibts von Sebastian Laminates noch das Drops...auch absolut klasse....gute Pflege auch für Zwischendurch.
      Biosilk hat auch Zwischendurchpflege im Programm.

Also,
      mein Friseur hat mir dafür Nerzöl und Pferdemark empfohlen! Meine Haare werde davon klasse :-)

mitzi_11942118

Danke sehr ihr lieben...
      ...für eure zahlreichen tips...bin euch sehr sehr dankbar...! :*
      noch eine frage hätte ich da aber noch...was ist etwas "neutralisierendes"???
      hab noch nie davon gehört???habt ihr einpaar produkte mit namen,die ihr mir nennen wollt ?:)
      am besten welche die nicht alzu teuer sind:)
      danke sehr :*

an0N_1232221999z

Etwas
        neutralisisrendes in dem sinne: manche blontöne haben so n gelbstich und das bekommste mit nem silbershampoo oder silberkur wieder hin...danach wirds eher n kühleres blond und wenn zuviel davon, dann wirds grau ;-/

ich hab das silbershampoo von wella sp

lg, velvet

mitzi_11942118

Du kannst
          dir auch direkt das farbkonzentrat silber holen. das füllst du in dein lieblingshampoo. das ist billiger und du kannst dein altes shampoo weiternutzen.

SUPER STRONG
          Dafür gibt es derzeit einen Kit, wo man eine Haarkur im Wert von 14 EUR geschenkt bekommt.

Das ganze nennt sich Super Strong, dass in die Haarstruktur hineingeht und die Haare wirklich stärkt und aufbaut, ein verdammt gutes Produkt.

Der Kit kostet 22 EUR enthält:

Shampoo
          Conditon Rinse
          und GRATIS Haarkur Treatment

http://shop.strato.de/epages/Store.storefront?Obje-ctPath=/Shops/15022246/Categories/PaulMitchelldeals

hilde_12473294

Aha
            Frankengirl, ist das wirklich so gute?
            Ich habe naturblondes dunkle Haare ein wenig, die in Sonne mit Wasser oder Salzwasser noch heller und kaputter werden, soll ich das kaufen?

3 Monate später

Kamillentee
            und ,zwar kein haustipp aber sehr gut, john frida sheer blonde

4 Jahre später

...
            Ich habe seit ich klein bin gefärbtes blondes haar.
            Jeden Monat färbe ich es.

Wenn du es streckst, dann must du folgendes beachten: Du musst immer einen Hitzeschutz haben. Der einzige Hitzeschutz den man nicht beim Coiffeur kaufen muss ist der bei Migros. Eine pinke Flasche. Es gibt keine besseren Hitzeschutz der so billig ist.

dann wen du es glatt geföhnt hast nimmst du am besten: high hair. Flat Iron Spray. Strong control von Wella.

der ist sehr gut.

wenn du blonde haar wäschen wilst dann nimm niemals ein shampoo wo drauf steht blonde.oder schimmenders blondes haar.das mehr blond macht.das ist seehr schlecht.

am besten nimmst du elsève von l'oréeal paris. Anti-Haarbruch/ Anti-Casse
            Reparierendes Shampoo.

das ist perfekt.

für spülung nimmst du am besten eins von Granier.
            das ist sehr gut.

und für eine kuur.ist am besten

Equave. Hydro nutritive creamy mask.von Revlon proffesional.<- gibt es nur beim coiffeur.

ich hoffe das hilft dir weiter.

liebe grüsse ;-)