Haarverlängerung morgen
hab jetzt ein Bild von mir im Forum. Wahrschienlich werden meine Texte wegen Spam-Verdacht gelöscht. Nochmal zur Verlängerung. Die wird nicht nur hinten gemacht sonder ringsum bis kurz vor den Anfang des Haaransatzes. Restliche Eigenhaare müssen ja die Extensions verdecken, auch wenn man die Haare hochhebt oder hochsteckt. Es ist richtig, dass man nicht bis ganz nach oben geht, aber es ist trotzallem schon sehr weit oben. Am Anfang ist die Kopfhaut total übrreizt, weil stundenlang Strähnen abgeteilt wurden, um die Extensions anzubringen. Nach 3 Tagen merkst Du aber nichts mehr davon. Wie gesagt, beim bürsten der Haare oben die Haare mit der anderen Hand festhalten. Du darfst nicht vergessen, dass diese nur an einem Bündel hängen, welches mit Hilfe von Keratin an Dein eigenes angebracht wird. Wenn Du also fest bürstest, ohne die Haare oben fest zuhalte, gehen die Haare schnell aus. Habe mir an den empfindlichen Partien (an den Seiten vor allem, wo die Haare dünner und feiner sind) die Strähnen teilen lassen, da diese sehr schwer und dicht waren und an den dünnen Partien die Strähnen mit samt meinem Eigenhaar und Wurzeln ausrissen. Nasses Haar ist dann noch schwerer und das bringt nichts. Mit den halben Strähnen klappt das prima. Hab keine einzige mehr verloren, es gehen weniger Haare aus beim kämmen, da mehr Haar am Bonding kleben durch weniger Dichte der Strähne und die Haare sind nicht mehr so schwer, wenn sie nass sind. Habe mir in etwa genauso viel Haare pro Strähne bonden lassen, wie zusätzlich dazukam. Waren sie dünn, die eigenen Büschel, habe ich mir die Strähne teilen lassen. So reisst mein eigenes Haar wegen zu viel Schwere nicht aus. Wie gesagt, seitdem keinerlei Probleme mehr. Am Hinterkopf habe ic h ganze Strähnen verwendet.