oona_12127008 Hallo :-) Ich habe zwar lang Haare, aber leider sind die glatt und platt! Kann man sich auch Extensions (? oder sonst was?) reinmachen lassen, damit die Haare mehr Volumen bekommen?
malin_12236266 Ja aber Dauerwellen plustert nur auf, und ist total schädlich fürs Haar, Extensions nicht und die kannst du wieder rausnehmen wenn du willst
an0N_1194502699z malin_12236266Aber dafür sind extensions total unpraktisch. also eine gute freundin von mir hats, die muss sie über nacht rausnehmen und wenn sie in der früh mal nicht so viel zeit hat, schaut die ganze frisur einfach nur doof aus und man siehts bei ihr voll. aber vielleicht is sie nur eine ausnahme und du machsts besser :-) liebe grüße
agueda_12481402 Hallo du bekommst nur mehr volumen, wenn die haarverlängerung direkt am ansatz passiert (weaving u. tressen m. microings. beim anschweißen nicht so richtig, da die bondings ja ca. 1,5 von deinem ansatz "wegbaumeln"
lillie_12862986 agueda_12481402Stimmt nicht maeken Hab mich jetzt gut informiert. Jede Haarverlängerung, ist auch gleichzeitig eine HAarverdichtung. Durch Anbringen von Strähnen im Eigenhaar bekommst du automatisch mehr volumen, da hat nichts mit dem Ansatz zu tun. ich lasse mir jetzt auch ne HV machen zwecks volumen, und 100 Strähnen mehr auf dem Kopf bringen nun mal Volumen :-) Dieses Weaving und Tressen ist meiner Meinung nach nichts, zu schwer fürs eigenhaar und soll zu tragen sein wie ne Perücke- also für mcih nicht
malin_12236266 an0N_1194502699zNaja das stimmt nihct, man kann die nicht über nacht rausnehmen, denn die ist entweder festgeschweisst oder anders fest angebracht. vielleicht hatte deine Freundin Tressen zum einkleben oder so?? Also unpraktisch sind gut gemachte Extensions sicher nicht.