an0N_1246557599z@cassandra nochmal
hey!!
also das mit clearsail kann ja bei jedem verschieden sein!meine hautärztin sagt aber:finger weg!das arme geld!!
zu den haaren:
also es haben ja schon viele geschrieben,was an den silikonen schlecht ist!kannst ja mal bei suchen einngeben!
ich will dir eben sagen,was bei mir das problem war:
ich hab totale kopfhautprobleme gehabt:ständig am jucken,überall krusten etc!
die kopfhaut war zugeklatscht!denn silikone lassen die kopfhaut nihct atmen udn ohen eine gesunde kopfhaut,kann das haar nicht gesund sein!
wenn du aber keibe empfindliche kopfhaut hast und auch keine probleme,würde ich bei deinem shampoo bleiben!
bei mir hat es aber lange gedauert bis ich merkte woran es lag,dass ich immer jucken mussste!glaub mir ich hab auch gedacht:die mit ihren silikonen!das kann garnicht sein!
nachdem ich aber umgestiegen bin,bemerke ich den unterschied!!
man sagt den silikonen halt nach,dass sie die haare überpflegen!das heißt,wenn du ne kur verwedest wird sie dir nichts bringen,da dein haar sie nicht aufnehmen kann!
obwohl deine haare frisch gewaschen sind ,fühlen sie sich fettig an!udn so weiter!!
das heißt auf dauer wird dein haar kaputt werden!
es wird aufgeschwemmt sein!!
aber nochmal:wenn du nun überhaupt keine probleme hast,also nicht mal jucken oder s,würde ich so einfach uach nicht wechseln!
aber lies doch mal die ganzen beiträeg über die silikone!
vll entdeckst du ja irgendwelche probleme,die auch auf die zutreffen!!
ansonsten:jeder muss es wirklich selbst wissen!!