Hallo an alle Guhl-Benutzer! :)
Mich würde es mal interessieren, ob ihr Shampoo und weitere Pflegeprodukte von Guhl benutzt oder mal benutzt habt und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Welche Serie benutzt ihr?
Ich habe blondierte Haare (Strähnchen) und große Probleme mit trockenem und brüchigem Haar, deshalb habe ich neulich mal zu dem Mandelöl Shampoo von Guhl gegriffen. Für 2,99 Euro bei Rossmann im Angebot konnte ich es einfach nicht im Regal stehen lassen, da ich über Guhl schön viel Gutes gehört habe. Nur der Normalpreis hat mich immer abgeschreckt.
Meint ihr, es lohnt sich, sich von Guhl auch noch weitere Pflegeprodukte (Spülung, Kur) zuzulegen? Wenn ja, was genau könnt ihr mir davon empfehlen? Mit dem Shampoo bin ich bis jetzt ganz zufrieden, aber ich denke, die richtige Wirkung kann sich erst entfalten, wenn ich nicht immer noch Elvital-Kuren o.ä. benutzen müsste, weil ich von Guhl noch nichts weiter habe.
Zum Thema Silikone: In der Mandelöl-Spülung von Guhl steht bei den Inhaltstoffen "Dimethicone Beeswax". Dass "Dimethicone" Silikone sind, ist mir klar, aber was hat es mit "Dimethicone Beeswax" auf sich? Verbirgt sich dahinter etwas Gutes oder etwas Schlechtes?
Würde mich über zahlreiche Erfahrungsberichte freuen. :)